Hallo aus Mallorca

Autor Michael Rich Omega Pharma - LottoBald geht es wieder los. Die Team Fahrer holen sich hier auf Mallorca den letzten Schliff für die ersten Rennen. Die Jungs fahren zwischen 4 und 7 Stunden, teils mit harten Intervallen. Einige arbeiten noch am Setup für das Zeitfahrad aber alle, auch ich, brennen auf die neue Saison.

Mal sehen was uns das Jahr so bringt.

Michael Rich und Charles Wegelius

Ich war die letzten Tage mit meinem neuen Ultimate AL unterwegs. Unter anderem um die Videos für die Canyon Website abzufilmen. Das hat echt Spaß gemacht, zusammen mit  Tibor Simai ein bisschen zu fachsimpeln oder einfach mal so ein Runde zu fahren. Heute zum Beispiel sind wir nach Randa-Cura hochgefahren, was für Tibor nicht so einfach war, da er ja eher der Bergab Fraktion angehört. Aber er hat sich auf den 5 Km mit 10% Steigung ganz wacker geschlagen( der wird noch zum Straßenfahrer ).

Wir werden sehen. Bis bald mal wieder.

Euer Michael

Sag uns Deine Meinung

Kommentare