Junge Helden gesucht: Jetzt bewerben und Teil des Canyon Young Heroes Teams 2014 werden!

Geschwindigkeit ist für Dich nicht nur ein Wort, sondern eine Lebenseinstellung. Du bist Jahrgang 1998/99, fährst nächstes Jahr in der „U17“-Rennradklasse und hast schon immer davon geträumt, unter Profibedingungen zu trainieren und Rennen zu fahren?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich:
Als Canyon Young Hero fährst Du weiterhin für Deinen Heimatverein und bekommst von uns die komplette Ausstattung gestellt: Von der Teambekleidung bis hin zum Canyon Carbon Renner auf technisch höchstem Niveau – genau wie unsere Profi-Fahrer. Doch das ist noch nicht alles: im gemeinsamen Trainingslager im Frühjahr auf Mallorca lernst Du Deine Teamkollegen kennen und in intensiven Trainingseinheiten unter fachmännischer Betreuung legt ihr gemeinsam den Grundstein für die neue Saison.

Young Heroes Trainingscamp Mallorca 2013 / Foto: Tino Pohlmann

Dein Arbeitsgerät: Das Canyon Ultimate CF SL 9.0
Leicht, steif und schnell ordnet sich allem einem Ziel unter: dem Drang nach vorne. Das neue Ultimate CF SL 9.0 begeistert mit ungezügeltem Vortrieb, direktem Fahrgefühl und traumhaften Komfortwerten. Mit seinen schlanken Rohren, fließenden Formen und perfekt integrierter Zugführung atmet es Rennsport. Das Teamrad im speziellen Young Heroes Design wird individuell auf die Ergonomie der Teamfahrer angepasst und mit der entsprechenden Jugendübersetzung ausgestattet.

Young Heroes Trainingscamp Mallorca 2013 / Foto: Tino Pohlmann

Bist Du bereit ein Young Hero zu werden?
Dann bewirb Dich noch heute und mit ein bisschen Glück kannst Du Dir einen der heiß begehrten freien Plätze im Canyon Young Heroes Teams 2014 sichern.
Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2013.

Schnell Bewerbungsformular downloaden, ausfüllen und per Post an:
Canyon Bicycles GmbH-Karl-Tesche Straße 12
D-56073 Koblenz

oder per Email youngheroes@canyon.com

Unsere Jury wählt dann Anfang Januar aus allen eingegangenen Bewerbungen die Fahrer für das Canyon Young Heroes Team 2014 aus.

Ein kleines Geheimnis dürfen wir jetzt schon lüften:
Truls Saedberg Assland ( Norwegen) , Luca Felix Happke (Deutschland), Anthon Charming (Deutschland) .– drei erfolgreiche Fahrer aus dem 2013 er Young Heroes Team werden 2014 auch im 2. Jahr in der U17-Klasse für Canyon fahren. Wir freuen uns sehr, unsere Young Heroes noch ein weiteres Stück auf ihrem Weg in die Profikarriere begleiten zu können.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!!!

Unsere Investition in die Zukunft: Die Canyon Young Heroes
Radsport ist Leidenschaft. Canyon ist Radsport. Im Jahr 2008 wurde die Young Heroes Initiative von Canyon ins Leben gerufen und damals schafften es erstmals 15 talentierte Rennfahrer in dieses Projekt. Seitdem erfreut sich das Young Heroes Programm immer größerer Beliebtheit und Jahr für Jahr bewerben sich mehr Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren bei uns.
Ziel dieser Initiative ist es, den Radsport-Nachwuchs zu fördern und somit den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft, möglicherweise sogar im Profizirkus zu legen.

Hier findest Du weitere Informationen über die Canyon Young Heroes Initiative.

Sag uns Deine Meinung

Kommentare