Canyon Jahresrückblick 2013 – Teil 4

Countdown to Christmas – 24 Canyon Momente des Jahres 2013

In sieben Tagen verabschiedet sich 2013 endgültig von uns. Es war ein großartiges Jahr! Zu den Feiertagen möchten wir Euch die Tage 21 bis 24 unseres Jahresrückblicks nicht vorenthalten.

Lasst es Euch gut gehen und feiert schön!

Tag 21

Ultimate CF SLX CAPTURED

100 Jahre Tour de France – 100 Jahre Mythos des Radsports. Als Hommage legten wir eine Special Edition des Ultimate CF SLX auf, das von den Profis des Team Katusha 2013 gefahren wurde. Streng limitiert auf 21 Stück, angelehnt an die 21 Etappen der “Großen Schleife”, enthielt jede Bestellung des Ultimate CF SLX CAPTURED auch einen Bildband von Tino Pohlmann. Eine fotografische Sammlung der letzten zehn Jahre Tour de France, mit Eindrücken entlang der Strecke, von den Menschen auf und neben der Straße, vereint in der Leidenschaft für ihren, für unseren Sport.

Ultimate CF SLX CAPTURED – eine Hommage

Tag 22

Endurohelden

Canyon goes Enduro – das galt 2013 auch für einige Kollegen im Rahmen des Mitarbeitersponsorings. Die Endurohelden Stefan Klein, Monika Fritzsche, Mario Herbold und Marc Pindra waren genauso wie Rainer Grüttner bei Rennen im In- und Ausland erfolgreich auf Canyon Bikes unterwegs. Aber auch unsere Rennrad- und Triathlonfreaks kamen nicht zu kurz: Thomas Laschet, Thorsten Müller, Werner Gräfen und Reik Mantay konnten sich an Sponsoring-Bikes für die Saison 2013 erfreuen.

Die Endurohelden bei Facebook

Tag 23

Canyon Pumptrack

Ende April stand alles um das Canyon.Home im Zeichen des Radsports. Tausende Besucher kamen vorbei um sich unsere neuesten Bikes anzuschauen, an Workshops teilzunehmen oder sich mit unseren Heroes in verschiedenen Races zu messen. Eines unserer Highlights war die Einweihung des Canyon Pumptracks. Ein ereignisreiches Wochenende – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Unser Rückblick auf das Pure Cycling Festival 2013

Tag 24

One Family. One Idea. Pure Cycling. Unsere Profis leben für den Sport, für die Herausforderung, genauso wie wir. Ihre Leidenschaft und unser Anspruch bescherten uns 2013 unvergessliche Momente. Rückschläge, Hindernisse oder Stürze – nichts konnte sie und uns aufhalten. Dafür wurden wir gemeinsam belohnt und können 2014 kaum erwarten. Frohe Weihnachten!

Merry Christmas

Bis nächstes Jahr!

Euer Canyon Team

Teil 1 des Canyon Jahresrückblicks

Teil 2 des Canyon Jahresrückblicks

Teil 3 des Canyon Jahresrückblicks

Sag uns Deine Meinung

Kommentare