Tibors News

Hy Zusammen,

das Wetter spielt ja leider nicht so mit unserem Saisonstart mit, aber vielleicht können Euch ein paar coole Bilder warme Gedanken machen!!!

Here we go:

Boris Kraus, der Zeichner hinter www.bikers-illustrated.de hat meine “Fratze” mal mit Farbe auf Papier gebracht!!! Saucoole Idee, ich denke ich muss gleich mal n paar Sticker machen lassen! Check out his web page.

Meine Co-Sponsoren Marzocchi Suspension und Formula Brakes haben von einem Shooting, das ich mit Ale di Lullo am Lago gemacht hatte, Bilder auf ihre Site gestellt. Check it out:

http://www.marzocchi.com/
http://www.formula-brake.it/

Weiter gab’s ne richtig coole Fahrtecknik Story in der aktuellen Freeride Ausgabe. Go get em!

Checkt aber vorher den Screamshot – das beste Beispiel wie es nicht aussehen sollte ;)

Weil ich natürlich immer ne Extrawurscht will, müssen auch ausgefallene Bikes her. Hier noch ein Bild von meinem brandneuen 4X Stitched und meinem raw Nerve AM. Noch mehr Bilder findet ihr weiter unten… Die Dinger sehen in echt noch geiler aus ;) !!!

Anfang Mai hatten wir ‘nen phätten Event am Lago, und zwar das BIKE Festival in Riva. Ich kann Euch sagen, da hat’s gerockt.

Coole Races beim Enduro, 4X und ‘nen geilen Dirtjumpcontest standen an. Hey, da muss man mal hin!!!

Ich hatte mich für den 4X entschieden und auch vorbereitet. Mit der 2. Qualizeit wurde ich 2. im Finale. Nach ‘ner spannenden ersten Geraden und ‘ner Kollision mit meinem Buddy Rob J konnte ich aber noch n Blumentopf holen und stand somit auf’m Treppchen. Oh man, racing is life sag ich nur.

Damit hatten wir auch zwei Gründe ‘ne Sause zu machen. Einmal mein 2. Platz und zum anderen ist der Samstag am Lago der BBQ Tag. Also, auf geht’s und Bier brauen!!! 130 Flaschen edelstes “Tibor’s Dirterbräu” wurden nach Riva geschleppt um hier ‘ne richtig gute und entspannte Zeit zu haben… Klar, bei 15% Stammwürze!!!

Hey, bis bald und bleibt sauber,

cheers,

Tibor

Sag uns Deine Meinung

Kommentare