Tibors News

Hey,

hier meine News der letzten Wochen!!!

Ich war mit Harald Philipp, Andi Wittmann und dem bekannten Action-Fotograf Markus Greber in den Dolomiten. Der Grund unserer Reise war der Regen der uns so auf die Stimmung schlug, dass wir – nachdem der Wetterfrosch sein “Go” gegeben hat – losfuhren um die Lage in den Dolomiten zu checken. Wir hatten zwei richtig gute Shooting-Tage die aber alle unterhalb der 1500m Grenze lagen. Die noch immer nicht komplett abgetauten Schneefelder und teils kalte Winde machten die Sonnenstrahlen, die wir einfingen, zu unserem Highlight. Enjoy the pictures.

Ich hab euch ja schon gesagt, dass ich von den Canyon Riding Lessons beim Dirtmasters in Winterberg noch ein paar Bilder nachliefern werde. Check it out!!!

Noch mehr Pics des gesamten Events gibt’s im Canyon Live Erleben Blog.

Auf der bekannten Site www.declinemagazine.com wird das Revier rund um Livigno/Italien vorgestellt. Sowohl für Bikepark-Enthusiasten als auch für Singletrail-Liebhaber ist hier alles geboten.

Der Fotograf Daniel Roos, ein bekannter in der Szene und guter Kumpel der Gravity-Kommune, macht gerade ‘ne funny Pic-Serie. Hier meine Teil zur Galerie;)

Im Mai war ich mit meinen Jungs beim Downhillen und Freeriden im Bikepark am Geisskopf. Man – das war und ist immer Spaß. Checkt doch mal unser Video aus!!! Alles mit der GoPro HD gefilmt. 9000 hits in einer Woche können nicht lügen;) Ein dickes Dankeschön an Se Bird.

Das Bikefestival in Willingen hatte es mal wieder in sich. So viele Events gab’s noch nie auf ‘nem Festival. Die DH Jungs haben den König des “Wheels of Speed” gekührt. Die 4X Europameisterschaft war auf der Willinger Worlcup Strecke mit megaspannender Action, Timo Pritzel lud zum “Scott On Air” Dirt Contest den ich auch mit ein paar Kollegen judgete. Unser neuer Canyon Fahrer Christian Mallmann hatte ‘nen richtig guten run und wurde 6!!! Sehr gutes Ergebnis bei dem erstklassigen Fahrerfeld.

Ich hab mich mal um ein Canyon FRX gekümmert und Ihm ein wenig Farbe verliehen. Wie ich finde sehr gelungen, oder was meint Ihr?

Rot und Blau dem Kasperl sei Frau eben;)))

So, ich muss jetzt aufs Bike,

keep on rockin,

Tibor

Sag uns Deine Meinung

Kommentare