Non stop on the road und eine geprellte Rippe

Die Events, Shootings und Trips gehen non Stop weiter… Willingen Bike Festival, die Schlammschlacht beim Trailfox in Flims, Out of Bounds in Leogang, Canyon Shooting in Cortina d Ampezzo und das Freeride Festival in Saalbach. Tolle Events, gute Rennen gefahren aber auch zwei blöde Stürze gehabt. Einer davon vor drei Wochen in Oberammergau beim Shooten: in einer engen Anliegerkurve lag ein großer Steinbrocken dem ich nicht mehr ausweichen konnte – und so prallte ich mit voller Wucht auf den Boden. Toll gemacht Rob. Bilanz: wieder rechten arm nähen lassen und die vierte Rippe geprellt. Not nice!

Beim Massenstart Gang Battle Rennen in Saalbach konnte ich mich mit der Rippe sogar noch auf Platz 7 durchkämpfen – Painkiller sei dank! Gleich danach ging es weiter mit shootings, usw.. doch jetzt schreit mein Körper nach Pause und die gönn ich mir jetzt: Es geht jetzt los für ein paar Tage nach New York!!
Der August steht ja bereits vor der Tür und der wird heftig: Ausgebuchtes Canyon Oakley Freeride Jugendcamp mit 100 Kids (Pure Cycling TV war 2009 dabei), Red Bull Shape Camp und meine Trailmaster Challenge am Wildkogel (auch hier gibts einen Pure Cycling TV Film aus 2009). Wer noch nicht angemeldet ist sollte das jetzt unter www.trailmaster.at machen.

Wir sehen uns!

Genießt den Sommer…

ROB-J

Sag uns Deine Meinung

Kommentare