Klassentreffen mit Stefan Herrmann

Hallo zusammen,

am vergangen Wochenende fand das zweite Klassentreffen statt, diesmal fiel die Wahl auf dem Bikepark Geisskopf. Was soll ich sagen, es war perfekt! Leute, Pisten, Unterkunft, Wetter, Stimmung, Bikes – alles alles tiptop. Freitag vergnügten sich die 4 Gruppen nach der Basic Schulung auf den unterschiedlichen Strecken je nach Könnensstufe. Samstagnachmittag ging es für alle auf dem Freeride Singletrail vom Bikepark nach Deggendorf runter. Bei ca. 8km Länge und 800hm kam riesige Fahrfreude auf und führte zu breitestem Grinsen!

klassentreffen2010 274

Abends war Showtime angesagt. beim Pumptrack Contest kam es drauf an, wie viele Runden ein Biker in zwei Minuten schaffte. In der Coaches Class gewann Thomas mit 15 Runden und bei den Teilnehmern lag Martin mit 12 Runden vorn. Danach stärkten wir uns ausgiebig am Grill und wichtige isotonische Getränke wurden natürlich auch gereicht. Es folgte der Team-Staffel-Wettbewerb. Während einer den Hula-Hoop-Ring um die Hüften schwang, rotierte ein anderer kopfüber 5x um die eigene Achse, danach war die Aufgabe ein Bier auf ex zu trinken und zum Abschluß mussten alle per Bock hüpfen ins Ziel kommen.

klassentreffen2010 143

Heisa was für ein Spaß für Akteure und Konsumenten!

Am Sonntag war noch Spiel, Spaß und Spannung auf allen Pisten im Bikepark angesagt.

Ich freue mich schon auf das nächste Klassentreffen, spätestens in 2 Jahren und dann in Saalbach!

Tschüss Stefan

Sag uns Deine Meinung

Kommentare