Red Bull Backyard Digger Shape Camp

Die Kids Camps reihen sich bei mir dieses Jahr aneinander. Vergangene Woche gab es nach meinem größen Jugendcamp das Red Bull Shape Camp bei meinem Kollegen Guido Tschugg auf seiner Farm. Rund um Sein Haus haben wir mit 44 Kids geschaufelt, gebaggert und geshaped was das zeug hielt – besser gesagt solang das Wetter hielt! Leider war es recht durchwachsen, doch die Kids sind trotzdem auf ihre Kosten gekommen. Es gab einiges zu fahren und viele nützliche Fahrtechnik Tipps. Ich nahm mir die kleinsten vor und brachte ihnen vom Springen, Kurven fahren bis hin zum Pushen und Pumptrack fahren alles bei. Auch wenn so viele Kids zwei Wochen am Stück auch anstrengend sein können, geben die dann doch einem so viel Motivation, dass der Spaß und das Grinsen im Gesicht nicht aufhört.

Viele Grüße,

ROB-J

Sag uns Deine Meinung

Kommentare