Servus-Line Eröffnung am Wildkogel

Nun ist es soweit,

die neue Servus-Line am Wildkogel ist fertig und wurde gleich von allen eingeweiht!!! Samt Bürgermeister, den verantwortlichen, den Helfern und dem Besitzer des Hubertus Waldes waren alle am Start!!!
tibor-simai-servus-line-1

Andi Wittmann und ich hatten eine Strecke konzipiert an der Spass ganz groß vor Skills steht…

Man muss sich das so vorstellen, dass Jedermann/frau mit egal welchem Mountainbike die Strecke runtersurft ohne dabei extrem treten bzw. bremsen zu müssen. Für alle die an ihrem Können arbeiten wollen gibt es natürlich einen Haufen Highlights…

tibor-simai-servus-line-2

Wallrides, kleine Gaps, Roadgaps ne Dropbatterie und ne coole Table-Line sind die Skillsections der Line!

Amir Kabbani, Rob-J, Benny Korthaus, Martin Schlichenmaier, Dominik Dierich und ein haufen local Kids rockten die Line!!!

Ich hoffe euch alle bei ner entspannten Runde auf der Servus-Line zu treffen..

auf gehts: eeeeeeeaaaaaaaawuuuuuuuu…

tibor-simai-servus-line-3

Sag uns Deine Meinung

Kommentare

Tags: ,