Canyon Nachwuchsfahrer Lukas – Die Schulter hält, der Ehrgeiz bleibt

In einer meiner letzten News hatte ich euch von meinem Freund und Canyon Nachwchsfahrer berichtet. Lukas, der sich anfang der Saison sehr stark an der Schulter verletzte und zu seinem Übel am Canyon Freeride Jugendcamp nicht teilnehmen konnte ist zurück… Nach ein paar Treffen bei mir in der Werkstatt hatten wir sein Stitched LTD fleißig gepimt. Immer im Hinterkopf  ’des wird eh nix mehr mit der Schulter für dieses Jahr’…

Nicht so für den Local Hero, mit seinen 16 Jahren fuhr er motiviert in eine naheliegende Kiesgrube bei ihm im Ort und schaufelte 2 Tage alleine an einem einzigen Sprung… viele in seinem Alter würden sich denken der tickt nicht ganz richtig, aber mit dem Ziel vor Augen, ‘seinen Shot des Jahres’ einzufangen, lies er sich nicht abbringen…

check out his pictures,

Daumen hoch, buddy.

lukas

Sag uns Deine Meinung

Kommentare