Tibor Simais new Torque 2011

Hy,

für die nächste Saison liegen schon teilweise die ersten 2011er Bikeparts in der Werkstatt und es wird fleißig gebastelt. Hier ein paar Bilder für euch von meinem neuem Torque… 180mm purer Fahrspaß…
Checkt ma den Dämpfer aus…bling,bling oder?

Tibors Torque 2011_02

Kurz nach meinem Urlaub gings mit der BIKE nach Bozen zum Bremsscheiben-Test… Ei,ei, kann ich euch sagen, da is so einiges passiert. Holt euch gleich die neue Ausgabe am Kiosk!!!

Der neue Royal Katalog is da!!! Das coole 2011er Stuff is bald auf’m Markt und dann gehts gleich frisch in die neue Saison.. Haha, falls ihr Probleme wegen Größen haben solltet checkt einfach den Size-Guide, is der Brüller!!! So sieht man aus wenn sein Nachbar auf den Auslöser drückt und man Shirt Nummer 30 fotografiert!!! just raw…

www.royalracing.com

ich werd in Zukunft mit den Jungs von Skins zusammenarbeiten, Saucoole Geschichte, so kommt endlich das Blut aus den Beinen wieder ins Hirn, nein Spaß, durch die unterschiedlichen Lagen an Kompression bei der aktiven Muskulatur wird für besseren Sauerstoffaustausch gesorgt, cool oder?

www.skins.net

In der letzten Ausgabe vom MTB rider Magazin gabs n bissl coverage…I like…
Wer noch nicht am Wildkogel war, und weder die Trails gerockt hat noch die Servus Line gefahren ist, hier das Interview für euch, nächstes Jahr müsst ihr da hin.!!! ;)

Vor lauter Action hatte ich vergessen mal meine eigene Website neu zu gestalten…
Jetzt isses soweit, zwei Freunde von mir halfen mir dabei. Daniel war fürs Layout, Matthis fürs Programmieren und ich zum Füllen der Site zuständig. Ich hoffe es gefällt euch, ich bin auf alle Fälle sehr happy!!!

new page, new design, just raw!!!

www.tiborsimai.com

übrigens, der Daniel macht nen wirklich sehr coolen music blog, schaut doch mal auf www.bklyn.de.
enjoy the music…

Viel Spass im Herbst! Und Vorsicht, wer durch Laub und Schnee radelt: Lenker festhalten, wer weiß schon was drunter ist…;)

Tibor

Sag uns Deine Meinung

Kommentare