Stefan Herrmann: Die neuen Termine der MTB-Academy

Hallo liebe Bikerinnen und Biker!

Das komplette Programm 2011 findet ihr ab sofort auf meiner Homepage! Wir entwickeln uns stetig weiter um für euch optimale Bedingungen zu schaffen. Darum haben wir auf euch gehört und bieten ab sofort fünf neue Camps an. Holt euch am besten noch jetzt die aktuellen Camp-Infos und bestellt den Katalog!

Wir legen Wert darauf, dass ihr nicht überfordert werdet, aber wir euch im sicheren, vertrauten Rahmen auch fordern. Bei allen Camps gibt es mehrere Gruppen, die nach Könnensstand aufgeteilt sind. So ist das Lerntempo innerhalb der Gruppen identisch, was wesentlich zur Entspannung beiträgt und sowohl die Lernbereitschaft als auch das Lerntempo erhöht. Unser Credo Geduld, Einfühlungsvermögen und individuelles Wirken in allen Fahrsituationen hat Bestand und hilft weiter.

Hier die neuesten Camp der MTB-Academy

1. Vaude Bike Camp in Ehrwald
Das Camp das über Fahrtechnik hinausgeht, Lerninhalte sind auch richtiges Training, Vertriding, Wetterkunde, Karten lesen, Orientierung.

stefan_herrmann_camps_3

2. Dirt- und Freeride Camp in Winterberg
Das Camp gab es schon in ähnlicher Form, jetzt ist es 1,5 Tage länger, so haben wir mehr Zeit, Euch die anspruchsvollen Fahrtechniken bis zum Lernerfolg zu vermitteln. Nicht für Einsteiger!

stefan_herrmann_camps_1

3-4. MTB Camp Saalbach und Braunlage
Inhaltlich der Klassiker, jetzt auch in Saalbach und Braunlage (Harz)

stefan_herrmann_camps_2

5. Canyon Enduro Rideon Camp Colmar
Im Bikepark Lac Blanc (Colmar), waren wir schonmal, jetzt wollen wir in einem der besten Bikeparks Europas Alles geben. Auch für Parknovizen

Soo ich bin dann mal 3 Wochen in Urlaub, juhee!
Ich hoffe wir sehen uns bei einen Camp. Ich freue mich auf 2011!

Fröhliche Grüße und lustigen Rutsch wünscht
Stefan Herrmann

Sag uns Deine Meinung

Kommentare

Tags: