Tibor’s news 10/2010

Heeeeey,

ich hoffe ihr genießt den Winter und habt ordentlich Spaß im Schnee!

Bevor ich euch ein gutes neues Jahr wünsche hier noch ein paar Sachen der letzten Wochen….

Canyon lud ein paar Leute aus dem IBC Forum ein um wieder einen Tag der Offenen Tür zu veranstalten. Nach einer Firmenführung und der Vorstellung der Canyon Mannschaft gings auf eine XC Tour mit unserer 24H Ergon/Canyon Rakete Kim Tofaute und mit mir auf eine entspannte Freeride Runde rund um Koblenz. Eigentlich hätte ich wie gewohnt tolle Bilder von unserer Action posten wollen, da aber unser guter Fotograf leider das verpeilt hat gibts nur was in Schnappschuss Qualität… Aber: seht selbst – Flugstunde in Koblenz…. uuuuuui!!!
Belohnt wurden wir bei unserer Rückfahrt mit heißem Kaffe und leckeren Waffeln….mmmh!
Danke an alle Teilnehmer und Dominic für die Organisation!!!

Eine von Canyon’s CI Farben ist ja Orange. So, wenn man mal ein wenig näher damit in Verbindung kommt dann kann es passieren, dass das ansteckt!!! So geschehen…
Jeden Montag gehts nun mit meinem Freund und Supermoto Coach nach Kaufbeuren und da wird gefräst was das Gas hergibt!!!
Warum? – weil: racing is life!!!
braaaap, braaaap…
Action pics folgen im neuen Jahr!!!

Mein Freund und Fotograf Markus Greber hatte nen Auftrag für AMG in Südfrankreich. Nach einem kurzen Telefonat entschied ich mich, mit ihm auf die Rennstrecke Paul Ricard nach Le Castellet zu fahren um mit seiner Drone richtig coole Luftaufnahmen zu machen.
Jetzt weiß ich auch, wie es sich als Assistent eines Fotografen anfühlt;) www.skyshot.tv
Aber mal ehrlich, zwei Tage auf Bernie Ecclestone’s Rennstrecke zu verbringen, dazu zwei AMG Mercedes SLS GT3 live zu erleben, gibts was cooleres in der Offseason? Für mich wars n Traum…
Viel Spaß mit den “making off” Bildern:

Gleich nach dem wir unsere Bilder im Kasten hatten waren wir auch schon auf dem Weg nach Imperia um für das BIKE Magazin einen Spotguide zu shooten. Andi Wittmann, Harald Philipp und ich wurden von Matthias und Tobi durch das Gebiet geguidet.
Mehr zum Spotguide Imperia findet ihr in der nächsten Ausgabe der BIKE. Nen kleinen Vorgeschmack gibts schon hier:

photo credit: www.markusgreber.com

Also, steht n Reh im Schnee, wackelt mit den Ohr’n
…Füaß ei’gfrohrn…

frohe Weihnachten und n guten Start ins neue Jahr…

Tibor

Sag uns Deine Meinung

Kommentare