Whitestyle 2011 rückt immer näher!

Bald ist es wieder so weit! Am 28. Januar lädt der White Style in Leogang wieder zum verrückten Slopestyle auf Schnee ein. Ich kann euch diesen Event nur ans Herz legen. Denn was die Jungs hier zeigen ist erste Sahne! In den Jahren zuvor konnte man auch schon den ein oder anderen neuen Trick life sehen oder ein Talent wie z. B. Martin Söderström hatte hier seinen Einstand!

Ich bin bei diesem Event schon zu Beginn an als Judge dabei und werde auch heuer wieder mit meinen Kollegen für die 6. Auflage des White Styles wertvolle Punkte für die Athleten vergeben.

whitestyle_2010_sampilgrim

Vorjahressieger Sam Pilgrim wird wieder am Start sein, Martin Söderström, 2010 ein bisschen vom Pech verfolgt, wird versuchen diesmal Platz 1 zu holen. Aber jetzt kommts: Freeride Weltmeister Cameron Zink hat zugesagt! Der Typ macht nich lange faxen wenn es um dicke Dinger geht. Ich kenn ihn persönlich und er schert sich wenig darum ob mit einem Hardtail oder Fully nen fetten drop zu “dreiern”… Watch out for this crazy american kid!!!

Unser bester deutscher Kontestfahrer Amir Kabbani wird natürlich wieder heiß und hoch motiviert sein. Mal sehen ob die Amis da ne Cahnce haben… Eines freut mich ganz besonders, Lance McDermott ist nach seiner langen Verletzungspause wieder am Start!!! Nach mehr als einem Jahr kommt nun ein wirklich talentierter Junge wieder zurück in den Dirt Zirkus!!! Und wer mal wirklich nen richtig perfekten “Superman Seatgrab” life miterleben möchte: der Österreicher Niki Leitner wird euch zeigen wie das geht!!!

whitestyle_2010_yannickGranieri

Auf alle Fälle freu ich mich schon drauf alle wieder zu treffen und weil es da unten in Leogang so schön ist werde ich meine Ski noch einpacken und n paar Tage fräßen gehn… So siehts aus….

Also, wer noch nichts vor hat, schaut vorbei, ich freu mich!!!

Apres Whitestyle Party gibts natürlich auch, wie konnte ich das nur vergessen;)

keep on rockin’

Tibor

Sag uns Deine Meinung

Kommentare