Die Canyon Young Heroes stellen sich vor: Jonas Bokeloh

Hallo liebe Leser,

ich bin Jonas Bokeloh aus Langenhagen und bin 14 Jahre alt. Im Sommer 2008 bin ich durch eine Schulveranstaltung zum Radsport gekommen. Nach den ersten Erfolgen 2008 war ich dann restlos begeistert und wollte auf jeden Fall weitermachen.

Jan Brockhoff und Ann-Leonie Wiechmann haben mir viel Gutes und Interessantes über das Young Heroes Team und die Initiative von Canyon erzählt. Also bewarb ich mich im Sommer 2010 und hoffte auf eine Zusage um so schnell wie möglich an den Start zu gehen. Nach der Antwort von Canyon konnte ich es kaum fassen, dass ich im Team 2011 dabei bin! Ich freue mich jetzt noch mehr auf die neue Saison.

Zu meinen größten Erfolgen 2010 gehören auf jeden Fall die Siege der Deutschen Meisterschaft in Bundenthal, der TMP-Tour, der Südpfalz-Tour sowie der Internationalen Jugendtour in Assen/Holland.

Für 2011 wünsche ich mir eine erfolgreiche Radsaison als Jugend U17-Fahrer im 1. Jahr. Von Canyon erhoffe ich mir Tipps von Erik Zabel und den etablierten Teammitgliedern. Ich freue mich schon sehr auf das erste Zusammentreffen mit den anderen Young Heroes und natürlich auf mein neues Rad.

Sag uns Deine Meinung

Kommentare