Voller Elan in die Camp-Saison 2011 gestartet

Hallo liebe Mountainbike Freunde,
es ist vollbracht …

Mit dem Canyon RideOn-Camp in Willingen vom 15.-17.04. starteten wir voller Elan in die diesjährige Camp-Saison der MTB-Academy. Das Wetter war hervorragend und die Teilnehmer haben uns mit erschöpften, aber glücklichen Gesichtern verlassen.
Somit ist unser Motto – “… und beim Biken erst absteigen, wenn Du fertig bist…!“ – gänzlich erfüllt worden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern in Willingen für eine tolle Zeit und wünschen Euch viel Erfolg mit dem Gelernten und eine gute Saison.
Das Team der MTB Academy freut sich schon auf unser nächstes Camp, diesmal am Gardasee vom 4.-8.5. mit hoffentlich viel Sonne, jeder Menge Spaß und purem Fahrgenuss.
Also “Runter vom Sofa” und rauf auf die Trails.

Weitere Infos wie immer auf www.mtb-academy.de.

Sag uns Deine Meinung

Kommentare