Ein voller Erfolg: bike Singletrail-Camp Gardasee und Vaude Bike-Camp Lermoos

Hallo liebe Mountainbike Freunde,

mit zwei top Camps starteten wir in den Mai und es ist noch lange nicht vorbei!

Das bike Singletrail-Camp am Gardasee vom 04. bis 08.05. fand wie erhofft unter top Bedingungen statt. Vier Tage konstant gutes Wetter mit viel Sonne und hervorragende Singletrails in alpinem Gelände sorgten für jede Menge Spaß und die perfekte Kombination aus purem Fahrgenuss und hoher Lerneffizienz für unsere insgesamt 51 Biker, die püntlich zum Muttertag verletzungsfrei und mit gutem Essen gestärkt nach Hause fuhren.

grubbildvaude11-003

Wir bedanken uns vielmals bei bike und Canyon für die gute Zusammenrbeit.

Weiter ging es parallel zum MTB Camp in St. Martin vom 13. bis 15.05. mit dem Vaude Bike-Camp in Lermoos, dass zum ersten Mal stattfand und sich durch speziell wählbare Bausteine wie z.Bsp. Fahrtechnik, Vertriding, Bike-Technik und Bike-Tour, auszeichnet, welche eine individuelle Zusammenstellung des Programms ermöglichen.

Das neue Bausteinsystem, die top Umgebung in Lermoos mit feinsten Trails und ein hervorragendes Hotel ergänzten sich in jeder Form und gewährleisteten eine wunderbare Veranstaltung, wonach unsere Biker am vergangenen Sonntag zufrieden und glücklich nach Hause fuhren.
Ein großes Dankeschön für die gute Zusammenarbeit geht an dieser Stelle an Vaude und Cube-Hotels.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eine tolle Zeit am Gardasee und in Lermoos und wünschen Euch viel Erfolg mit dem Gelernten und eine gute Saison.

grubbildlago011-010

Das Team der MTB Academy freut sich schon auf unser nächstes Camp, Also “Runter vom Sofa” und rauf auf die Trails. Weitere Infos auf www.mtb-academy.de.

Sag uns Deine Meinung

Kommentare