Engagierte Teilnehmer, tolles Wetter, super Stimmung – so macht Fahrtechnik Spaß

Hallo liebe Mountainbiker,

Vom 03. bis 05.06. verbrachte das Team der Mountainbike Academy wieder drei wundervolle Tage mit klasse Teilnehmern und jeder Menge Spaß auf dem bike Basic-Camp in Willingen .
Der Wettergott meinte es gut und bescherte uns wie so oft das beste Wetter, dass man sich zum Biken wünschen kann. Glücklicherweise fing es erst nach Kursende zu Regnen an. Passendes Wetter, perfekt getimt, so haben es die Profis vedient!
Wir bedanken uns auch hier wieder bei bike und Canyon für die gute Zusammenarbeit.

willingen

Auf dem MTB-Camp in Leogang vom 27. bis 29.05. war das Wetter an den ersten beiden Tagen eher durchwachsen, was weder unsere eifrigen Teilnehmer noch unser Team vom Training abhalten konnte.
Gut gelaunt verlegten wir unsere Übungen zwischendurch in die Tiefgarage, wo wir ohne Abstriche sämtliche Inhalte üben konnten, die 1 zu 1 auch auf den Singletrail übertragbar sind. Die meiste Zeit verbrachten wir allerdings, dem nassen Wetter trotzend, lieber draußen, auf den in Leogang für solche Bedingungen bestens präparierten Strecken. Das war ein Spaß!

leogang

Das MTB Camp am Geisskopf vom 20. bis 22.05. war ebenfalls genial, hier wieder mit top Bedingungen, hervorragender Streckenauswahl, großer Freude und vielen Erfolgserlebnissen bei den Teilnehmern.

geisskopf

Vom 16. bis zum 19.06. geht’s nun auf nach Winterberg zum Dirt-/Freeride Camp, dort kann das Wetter machen was es will, denn hier steht Dreck an der Tagesordnung.
Bleibt dabei und genießt mit uns diese geniale Saison! „We trust in dirt!“

Stefan Herrmann

Sag uns Deine Meinung

Kommentare