COVER Bike Magazin!

Hallo Zusammen!

vergangenen Winter war ich für mehrere Monate in Kapstadt um mich auf diese Saison vorzubereiten und mich von meiner Knie-OP zu erholen. Neben dem Road und XC Training hatte ich auch Zeit mit meinem langjährigen Freund und Fotografen Craig Kolesky ein paar schöne Bilder rund um Cape Town zu schießen.

Nun hat eins der Bilder es auf den Titel des BIKE Magazins geschafft. Mit meinem LUX war ich da auf einer alten DH Strecke bei Stellenbosh unterwegs.

Wie man es mir im Gesicht ablesen kann war ich dabei ziemlich konzentriert. Die Stelle war nämlich ziemlich schwierig zu fahren denn um die gesamte länge des 6 Meter Sprungs zu schaffen musste man in der sehr rauen Anfahrt und sandigen Kurve davor sehr genau fahren und viel Schwung mitnehmen.

Viel Spaß mit der neuen Ausgabe der BIKE.

robcoverbike0711

Grüße,

der ROB

Sag uns Deine Meinung

Kommentare