tibor`s news ::: five/twozeroeleven

Servus Zusammen,

endlich wieder zurück aufm bike fühle ich mich nach meiner Knie OP wieder topfit. Einige 100 km konnte ich schon wieder auf meinem Roadbike abspulen. Somit stand gleich mal das Freeride Camp in Saalbach an.

Schley, Meyer und ich hatten ne tolle Gruppe von Freeridern die mit uns im Spielberghaus in Saalbach untergebracht waren. Vor der Haustür ging es gleich in epische Singletrails hinab zur Gondel für unsere ersten Übungen. Über die “5 Gondel tour”, tolles Wetter und sagenhafte Strecken konnten wir ne richtig gut Zeit haben… danke an “die rasenmäher”

am folgenden Wochenende stand dann das Dakine Freeride Festival an. Da müsst ihr unbedingt mal hin, ist einfach ne coole Zeit! Gespickt von erstklassige Events, entspannten Leuten, ner tollen Atmosphäre, schönem Wetter und sehr leckerem Essen ein “must did”.

Eines morgens ging es mit Marzocchi Fotograf Ale di Lullo, der hübschen 4X Lady Angie Hohenwarter und meinem Freund Se Bird auf den Gipfel um ein paar Bilder zu schießen… Ich kann euch sagen, es tut gut wieder back in business zu sein!!!
Im Tal Mittags angekommen stand der nächste STOP auf dem Programm: Kids Cup Siegerehrung…  So cool wie die schon den Berg runterfräßen…

Am frühen Abend ging es dann heiß her beim Dakine Airstrike. Meine Freunde, Timo Pritzel, Angie Hohenwarter und Sebastian Grobholz judgten mit mir den Contest und kührten amir Kabbani zum würdigen Sieger.. Congrats Amir…

und jetzt gibts was auf die Augen…3 Videos von unseren letzten trips… mehr als 55 000 clicks lügen nicht;)
Big props to SE, Jan, Daniel, Schlichi, Lukas, Tim, Thani and many more…


Geisskopf II von BKM-SE auf MTB-News.de


Winterberg & Willingen von BKM-SE auf MTB-News.de


The Flowshow – Tibor & Daniel von soul_ride auf MTB-News.de

 

Nach langem Rehatraining und viel auf der Straße fahren musste ich mein neues Aeroad pimpen. Ich hoffe euch gefällt die Edition: “Uhrwerk Orange”

und jetzt gibts noch was zum Lachen, die Freeride hatte wieder ein kleines Frerride Modeshooting und gleichzeitig ihren 2012 Kalender rausgebracht… enjoy the pics

danke für eure Zeit und bis bald,

 

keep on rockin’

 

Tibor

Sag uns Deine Meinung

Kommentare