tibor’s news ::: six/twozeroeleven

Hello, hello…

Es ist nicht lange her, als ich von meiner Knie OP sprach … naja, vor Kurzem gings mit dem gleichen Knie noch mal zum CT Photoshooting und anschließend wieder unters Messer …

Diesmal wars nicht so easy, aber dennoch bin ich auf dem Weg der Besserung …

Jetzt leg ich ma los:

Von unserem Marzocchi Shooting mit Hohenwarter und di Lullo hab ich die fertigen Pics bekommen…I like them a lot… tolles Morgenlicht, schöne Landschaft und ne Menge Spaß… enjoy:

photo credit: www.aledilullo.com

Der Hammer, zumindest für mich;)… Tour Magazin rief durch und meinte: Hey Tibor, wir suchen n Ochsen aufm Rennrad…klaro, mach i doch glatt. Nach soviel Rennrad Training siehts nich ma so schlecht aus…ODER?!?!?

photo credit: www.markusgreber.com

Nach meiner ersten Knie OP dieses Jahr…haha, sorry, ich red hier von OP’s um nen Zeitraum zu definieren, war das 2012er Canyon Katalogshooting mit Rob und Stefan. So n Mist dacht ich mir und wollte unbedingt so schnell wie möglich wieder fit werden. Einem Tag vorm Canyon Oakley Freeride Jugendcamp gings kurz nach Livigno um n paar Shots einzufangen…Ehrlich gesagt… I love the spirit of the pics…Aber seht selbst, ich hoffe nur der Katalog is noch nicht im Druck!!!

photo credit: www.markusgreber.com

Maria Knoll, eine professionell Fotografin war auch vor Ort…Was für n Glück, als ich an nem Table an ihr vorbei whippte, kam dieses Bild zu Stande … Ich hätt ja drauf wetten können, dass das aus der Perspektive nix wird … aber genau das Gegenteil… jetzt isses ein Poster… Love it MIA…

photo credit: MIA

tibor_simai_news_6_7_canyon_1

Fertig mit den Morgenlichtbildern, zusammenpacken, lunch und ab ging es nach Leogang zum Jugendcamp … 108 Kinder würden warten um ne richtig geile Freeride Woche zu verbringen. Oh yeah, genau so wars. Hey, die Kids die wir schon seit Jahren coachen und fördern rocken. Seht doch auf den Bildern und auf dem Video was wir in der Woche so machen … Ganz groß geschrieben ist der: SPAß!!!

www.facebook.com/canyon.oakley.freeride.jugendcamp

Gleich nach der tollen Woche wollte ich doch glatt mit meinem Freund Bird (Mr. IBC VIDEO) nach Whistler fliegen um dort mit Schley n Camp zu geben und tolle Fotos und Videos zu produzieren… Nix da, ging halt doch nur um die Ecke zur OP… hehe

 

Mein Freund und assembly industries Teamfahrer Andi Wittmann hatte nen Megaevent namens: Suzuki nine knights organisiert … der Plan war, ich judge den  Contest Tag … Schön und gut, aber dieser verfluchte Samstag war definitiv nicht zu toppen, erst 35° im Schatten und dann 3 cm Schnee… was geht den bitte ab? Also, die Woche war aber für die gesamten Ritter ein unglaublicher Erfolg, schaut euch dieses must see an… Atemberaubend:

Das ist meine große Liebe, meine Farbe…auch wenn das Stitched powered by Canyon nicht mehr im Vordergrund steht… ist es definitiv ein Sympathie Träger… nothing else matters:

 

Danke euch fürs Lesen/teilen… bin echt immer über eure Nachrichten erfreut… ihr rockt einfach!!!!

bis bald,

der Tibore

Sag uns Deine Meinung

Kommentare