tibor’s news ::: seven/twozeroeleven

Ja Servus,

es war mal wieder n ganz schön erlebnisreicher Monat. Angefangen mit der Eurobike, war ich froh so ne gute Zeit gehabt zu haben. Ich habe viele Bekannte und gute alte Freunde getroffen – n haufen entspannte signing sessions gehabt und das beste: Marzocchi’s bomber girl is back!!! Hell yeah eben. Jetzt gehts nicht nur qualitativ wieder ganz nach oben, sondern die Italiener pflegen auch wieder ihre Geschichte… I like…

Im Anschluß der Messe gings gleich nach Nürnberg zum Red Bull district ride. Unglaublich… mehr als 60.000 Leute kamen um das FMBA Finale der besten Freerider der Welt zu sehen. Ich wurde als Judge eingeladen und hatte wirklich ne tolle Aussicht…Vor allem die “best trick” session hatte es Freitag Abend in sich. Andreu hatte hier den Sieg geholt mit zwar nem krassen Superflip, dennoch war mein Favorite sein unglaublich lang gehaltener Superman…Bitte schaut euch das Video an… Definitiv ‘n must see.
Auch das neue Judgingsystem der FMBA is der Killer. Fairer und selektiver für die Fahrer und die Judges… so bewertet immer ein Zweierteam einen district und am Schluss wird addiert… NICE

Für das kommende Salzburger Land Special des BIKE Magazin’s hab ich mir n Nerve AM “clockworx orange” aufgebaut.
Die Hauswand der Hacklberg Alm passt natürlich perfekt;) enjoy the arancio colore …

Nach Saalbach über’s Lungau weiter zur Post Alm und heim über Golling haben wir echt n paar coole Bilder einfangen können. Markus Greber und MIA haben die coole Stimmung eingefangen. Leider, hehe, wirklich leider kamen wir in einen Almabtrieb, da kommt man ohne schnapseln net raus….
Sche wars…!!!

photo credit: www.markusgreber.com and MIA

riders: Angie Hohenwarter, Nadine Rieder, Tibor Simai

auch das TOUR Magazin kommt mit nem Special, die Eddy Merckx Classics rund um Salzburg haben viel zu bieten. Freu mich schon auf mehr Bilder …

 

… nach drei OP’s, n haufen Shootings und einigen Bike Camps bin jetzt ma weg um mir auf Mallorca wieder Kraft in den Beinen zu holen.

 

Adios muchachos…

…and don’t forget…Canyon up your life…;)

Tibor

Sag uns Deine Meinung

Kommentare