Erik Zabel wird Dein Teamchef – Bewirb Dich als Young Hero

Geschwindigkeit ist für Dich nicht nur ein Wort, sondern eine Lebenseinstellung. Du bist 15 bis 16 Jahre alt, fährst in der „U17“-Rennradklasse und hast schon immer davon geträumt, unter Profibedingungen zu trainieren und Rennen zu fahren? Dann haben wir genau das Richtige für Dich:
Erik Zabel bei den Young Classics in Hamburg
Bewirb Dich bei uns und werde Teil des Canyon Young Heroes Teams 2012!
Als Young Hero fährst Du weiterhin für Deinen Heimatverein und bekommst von uns für ein Jahr die komplette Ausstattung gestellt: Von der Teambekleidung bis zum Rennrad auf technisch höchstem Niveau – genau wie unsere Profi-Fahrer. Aber das ist noch nicht alles!
Dein Mentor ist kein Geringerer als Deutschlands erfolgreichster Radsportprofi Erik Zabel. Der absolute Höhepunkt der Young Heroes Saison sind die Young Classics im Sommer in Hamburg. Dort können die besten des Teams Ihr Können an der Seite von Ete unter Beweis stellen.

Bist Du bereit ein Young Hero zu werden? Dann bewirb Dich noch heute und mit ein bisschen Glück kannst Du Dir einen der heiß begehrten Plätze im Canyon Young Heroes Teams 2012 sichern.
Einsendeschluss ist der 31. Dezember.

Schnell Bewerbungsformular downloaden, ausfüllen und ab damit in die Post!

Alle weitere Informationen zum Förderprogramm sowie den Bewerbungsmodalitäten findest Du unter: youngheroes.canyon.com

Unsere Young Heroes 2011 – Ein Blick zurück
Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende und bei vielen Rennen, Rundfahrten und nationalen Wettbewerben gehörten unsere Young Heroes zu den besten.
In den kommenden Wochen werfen wir noch einmal einen Blick zurück und stellen Euch hier im Blog die schönsten Momente des Jahres vor.
Freut Euch auch spannenden Rück- und natürlich auch Ausblicke auf die kommende Saison!

Sag uns Deine Meinung

Kommentare