tibor’s news ::: eight/twozeroeleven

Hey,

ich hoffe es geht euch allen gut! Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und es scheint, dass wir mit ein bißchen Glück weiße Feiertage erleben werden.

Jetzt leg ich gleich ma los:

Nach einer Berg und Talfahrt in der zweiten Jahreshälfte diesen Jahres freu ich mich riesig auf die neue Saison. Ne Woche Auszeit brachte mich nach Mallorca, um mir dort wieder die Power zu holen…

road ridin’ rockt und always keep on smilin’
Power tanken auf Mallorca

Jetzt isses soweit: de Känien gitz äs jitz au in de Schwiiz…huere geil…!
In der Schweizer Ausgabe der Bike war schon mal die erste Ad.

www.purecycling.ch

Habt ihr schon von der Campagnolo 50 Years Anniversary von 1983 gehört?
Als ich die zum ersten mal gesehen hab, blieb mir doch fast der Atem stehen.
Über einen echt sehr netten Kontakt konnte diesen Koffer ergattern.
Echt ein dickes Danke an Raoul Fabisch.

Campagnolo 50 Anniversary von 1983

Vor ein paar Wochen noch bin ich mit dem Fotografen Markus Greber
für das TOUR und BIKE MAGAZN unterwegs gewesen. Die Aufmacher Bilder sind noch nicht fertig bearbeitet.
Mit unserer Freundin und Fotografin MIA hatten wir aber vorher noch diesen Shot im Kasten
…love it.
Der perfekte Moment / Foto: MIA

photo credit: MIA

Ich bin echt happy, dass ich für die kommende Saison Alpinestars als Klamotten Sponsor habe.

Ein großes Danke an Franc und Elena.
Danke an Alpinestar
Eigentlich schade, aber was soll man machen. Facebook hat für private Seiten ein Limit eingerichtet und deswegen hab ich jetzt für euch ne “like” page eingerichtet. Der gleiche Blödsinn, die gleichen News wird’s auch hier geben: Tibor raw & original
Es freut mich wenn ihr dabei seit und bedanke mich für euren Spirit, euren Witz und eure Freundschaft.
…l.O.v:e. iT…!
Facebook Fanpage

Zwischen meinen Verletzungen gab’s auch wirklich Positives. Markus, Mia, Lukas und ich verabredeten uns 2 Tage vor Beginn des Jugendcamps in Livigno/Italien, um kurzfristig Bilder für den neuen 2012er Canyon Katalog zu machen. Coole Shots! Bin wirklich happy, dass das noch geklappt hat.

photo credit: www.markusgreber.com & MIA

 

Auf dem Weg zur Canyon Weihnachtsfeier hatte ich nen kurzen Stop bei Acros. Bei Kaffee und nem Glas Wasser ;) besprachen wir unsere Ziele für die nächsten Jahre. Alles bene alles top, Acros rockt!!!
In den nächsten Tagen werden wir in Koblenz wieder für Pure Cycling TV drehen. Bestimmt kommen hier wieder witzige Outtakes dabei raus. Äh, schaut doch mal hier:

Tibor @ comedy central

Tibor @ Overzizedhohlkammertretlagergedöns

So, jetzt muss ich ersma weg. Ich wünsch euch schöne Feiertag und nen tollen Start in die neue Saison,
Euer Tibor

Sag uns Deine Meinung

Kommentare