tibor’s news ::: one/twozero12

Hola que tal,

I’ll hope you had a perfect dive into 2012…

Für unser Canyon Pure Cycling TV hatten wir innerhalb einer Woche einige Plattformfilme abgedreht, ganz schön anstrengend für nen Outdoorler’…
Ich freu mich schon auf die ersten Outtakes…
double thumbs up!

Jede Menge Spaß beim Dreh für Canyon Pure Cycling TV

 

Nach meinen Verletzungen wollte ich wieder richtig Fit werden und bin erst mal n Monat auf Gran Canaria Kondition radeln gegangen. Hehe, nicht nur;)
enjoy the red carpet ride on the bike lane…

Einer meiner neuen Partner, der mich mit Vorbauten und Lenker unterstützen wird, ist die Firma www.renthal.com … bekannt aus der MX Szene gibt  Renthal auch Vollgas in der Bikeszene… Danke an den Vetrieb www.cosmicsports.de für das Vertrauen.
 

Zwei richtig nette Jungs aus Ingolstadt haben die Firma GW-Technologies gegründet und machen mit ihren Lampen die Nacht zum Tag…
Freu mich auf ne tolle Zusammenarbeit.
www.sunrise7.de

Lampen von GW-Technologies

 

Meine eigene Firma www.assemblyindustries.com läuft gut und als update haben wir n neues Bildlogo… We love it…
Für heiße news rund um assembly check out:
www.facebook.com/assembly.industries

logo_assembly www.facebook.com/assembly.industries

 

Mit der neuen Beklebung meines Landys möchte ich mich bei all meinen Sponsoren für ihren Support der letzten Jahre und in der Zukunft bedanken…
:::ZOOOM:::

Landy im neuen Design

Einmal im Jahr läd die FMBA zur Judging Clinic ein. Der diesjährige Workshop fand auf der Ispo statt. Mehrere Pros, ehemalige Athleten und Leute aus der Bike Szene trafen sich um das Judging weiter zu verbessern…

coverage:

 

Viel Spass noch in der Offseason… Winter rocks!!!
Tibor

Sag uns Deine Meinung

Kommentare