An der Seite des Gladiators – Gewinnspiel zur Flandernrundfahrt 2012

Als einer von drei Gewinnern begleitest Du Canyon Hero Andrea Tafi beim legendären Jedermann-Rennen in Flandern am 31. März 2012 – oben drauf gibt es einen Besuch im Fahrerlager des Profirennens.

Gewinne ein Wochenende (Freitag, 30.3.2012 bis Sonntag, 1.4.2012) mit Andrea Tafi!
An- und Abreise, zwei Übernachtungen und Verpflegung inklusive!

For english version, please click here>>

Andrea Tafi, der „Gladiator“ und unbestrittene Klassikerspezialist der 90er Jahre, feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Flandern-Jubiläum. 2002 konnte sich der heutige Canyon Hero auf dem anspruchsvollen Rundkurs durchsetzen und verbuchte damit nach der Lombardeirundfahrt und Paris-Roubaix seinen dritten Sieg bei einem Monument des Radsports.

Anlässlich dieses Jubiläums nimmt Andrea Tafi beim diesjährigen Jedermann-Rennen am 31. März in Flandern teil – und Du kannst dabei sein!

Aber Achtung, die Jedermann-Tour (Oudenaarde-Oudenaarde) hat es in sich: 134 Kilometer, davon etliche über buckeliges Kopfsteinpflaster, knackige Anstiege, nicht selten im zweistelligen Prozentbereich und das bei Wind und Wetter.
Bist Du bereit, Dich dieser Herausforderung zu stellen? Dann nichts wie los.

Was Dich erwartet:
Das ist Deine einmalige Chance, an der Seite des Königs des Kopfsteinpflasters, das Jedermann-Rennen von Flandern zu bestreiten. Exklusiv für dieses Rennen stellen wir Dir ein Canyon Bike der Oberklasse zur Verfügung.
Doch das ist noch nicht alles! Am Tag darauf (1. April) laden wir Dich zudem ein, das populärste Eintagesrennen Belgiens hautnah zu erleben.
Freu Dich auf ein spannendes Wochenende in Flandern und unterstütze unser WorldTour-Team Katusha live vor Ort.

Ebenfalls im Gewinnpaket enthalten:
An- und Abreise, zwei Übernachtungen und Verpflegung sowie die Anmeldung zum Rennen (Du musst Dich also vorher nicht anmelden)

Was Du tun musst:
Beweise uns, dass Du den Startplatz verdienst hast!
Wie? Ganz einfach.

Schritt 1
Drehe ein Video, knipse ein Foto von Dir und Deinem Bike (oder von Dir und Kopfsteinpflaster) oder schreibe einen Blogbeitrag, der uns überzeugt, dass Du der oder die richtige bist, um mit Radsportlegende Andrea Tafi und Canyon auf die Strecke zu gehen.

Schritt 2
Nutze Deine Kanäle, um für Dich zu werben! Lade Deinen Beitrag online in Dein Flickr-Album, auf Videoplattformen wie YouTube oder Vimeo, auf Deine facebook-Seite oder wo auch immer Du Dich online so rumtreibst.

Schritt 3
Schick uns den Link zu Deinem Beitrag per E-Mail an events@canyon.com

Betreff: Ich und der Gladiator
Einsendeschluss: Montag, 5. März 2012

Wir schauen uns alle Einsendungen an und tragen Eure Bewerbung über unsere Kanäle zu allen Canyon Fans da draußen. Eine Jury wählt aus allen Einsendungen die drei überzeugendsten aus. Hierbei zählt Kreativität, Einsatz und natürlich schauen wir auch, was die Canyon Community zu Eurem Beitrag sagt.

Die drei glücklichen Gewinner benachrichtigen wir schriftlich und geben diese natürlich auch auf unserer Website bekannt.

Jetzt heißt es Showtime für Dich und Dein Bike!
Wir freuen uns auf Deinen Beitrag

Teilnahmebedingungen – Bitte lesen

Alle Einsendungen, die vom 14.02. bis zum 05.03. 2012 bei uns eintreffen, nehmen an der Aktion teil.
Die Auswahl der Gewinner erfolgt durch Canyon.

Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter der Canyon Bicycles GmbH und deren Angehörige sowie Personen unter 18 Jahren.

Anstößige oder anderweitig unpassende Inhalte werden von uns natürlich nicht veröffentlicht oder kommentiert.
An allen Einsendungen muss der Einsender das Urheberrecht haben und darf keine Rechte anderer (zum Beispiel Recht am eigenen Bild) verletzen. Canyon ist berechtigt, die eingesendeten Links, Bilder und sonstige Inhalte in folgenden Kanälen zu verwenden (mit Hinweis auf Einsender):
Facebook, Google+, Twitter, canyon.com, Heroes Blog, Live Erleben Blog

Die Abwicklung der Gewinne erfolgt direkt mit den Gewinnern. Die Aufnahme persönlicher Daten erfolgt nach Ende des Gewinnspiels zum Zweck der Abwicklung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung, Änderung oder Umtausch der Gewinne ist nicht möglich.
Gewinnansprüche sind nicht übertragbar.

Sag uns Deine Meinung

Kommentare