Von jungen Helden und Radsportlegenden – Auf geht’s ins erste Young Heroes Trainingslager 2012

In wenigen Tagen geht es los. Dann startet unser Canyon Young Heroes Team ins erste gemeinsame Trainingslager der Saison. Ziel der Reise ist die schöne Toskana, genauer gesagt das Landgut unseres Canyon Heroes Andrea Tafi.

Vom 23. bis 26. Februar werden sich die jungen Nachwuchsfahrer im „Il Borghetto di Andrea Tafi“ unter professioneller Leitung von Mentor Erik Zabel, die nötigen Grundlagen für die Saison erarbeiten.

An erster Stelle auf der Tagesordnung steht neben Austausch und Kennenlernen das Materialfitting. In der Toskana dürfen unsere Young Heroes endlich das heißersehnte Profi-Equipment entgegen nehmen. Das Highlight: das Teamrad Ultimate CF 9.0 Pro im Young Heroes Design. Ein weiterer echter Hingucker: das neue Young Heroes Dress.

So wird das neue Young Heroes Trikot aussehen!

In der Toskana wartet aber noch eine weitere Begegnung auf unsere Young Heroes. Das von Andrea Tafi unterstützte und von Canyon geförderte italienische Nachwuchsteam Polisportiva Monsummanese ist ebenfalls vor Ort. .

Im Fokus des Trainingslagers stehen natürlich die gemeinsamen Ausfahrten, Trainingseinheiten und Theorieschulungen mit Ete und Andrea Tafi.
Auch ein Fotoshooting und ein Filmdreh sind geplant.
Wir wünschen unseren Canyon Young Heroes eine tolle Zeit in der Toskana und freuen uns auf spannende Berichte.

Aber nicht nur die Young Heroes können mit dem Gladiator auf Tour gehen, sondern auch DU !!
Es war schon immer Dein Traum an der Seite einer Radsportlegende ein Jedermann-Rennen zu bestreiten? Mit ein bisschen Glück kann dieser Traum jetzt für Dich Wirklichkeit werden.

Wir verlosen drei Startplätze für das Jedermann-Rennen in Flandern 2012. Begleite den Gladiator und Canyon Hero Andrea Tafi auf dem legendären Rundkurs!

Das ist Deine einmalige Chance, an der Seite des Königs des Kopfsteinpflasters, das Jedermann-Rennen von Flandern zu bestreiten. Exklusiv für dieses Rennen stellen wir Dir ein Canyon Bike der Oberklasse zur Verfügung.

Doch das ist noch nicht alles! Am Tag darauf (1. April) laden wir Dich zudem ein, das populärste Eintagesrennen Belgiens hautnah zu erleben.
Gewinne ein Wochenende (Freitag, 30.3.2012 bis Sonntag, 1.4.2012) mit Andrea Tafi!
An- und Abreise, zwei Übernachtungen und Verpflegung inklusive!

Ein strahlender Sieger - Andrea Tafi bei der Flandern-Rundfahrt 2002 /  Roth Foto


Was Du dafür tun musst?
Beweise uns, dass Du den Startplatz verdienst hast!

Du möchtest wissen wie? Dann schau mal hier: Teilnahmebedingungen

Sag uns Deine Meinung

Kommentare