tibor’s re/view ::: pre/view ::: three/twozero12

Hy Zusammen,

die Saison ist da… Was für ein Start!
Die FMBA buchte mich als Kampfrichter beim Vienna Air King und so kam mir und Nadine die Idee mit dem Renner nach Wien zu radeln. Mit jeweils 5Kg Gepäck, absolut nur das nötigste, ging es von München Fürstenried Richtung Wien. Ein guter Freund von mir begleitete uns und somit hatten wir ne Menge Spass und tolle Erlebnisse… aber seht selbst…

Der Vienna Air King war Krass. Schlechte Windverhältnisse machten es den Fahrern nicht leicht, es gab leider auch ein paar extreme Stürze, dennoch waren die Jungs nach ein paar Tagen wieder fit.
Die Action die an diesen massiven Jumps gezeigt wurde versprach viel auf eine ereignisreiche Saison… Check out the vid:

neben den ersten Events verbringe ich viel Zeit in der Werkstatt und bastel an meiner Flotte für die Saison, nicht alle Bikes sind ready, aber seht selbst…l.O.v:E iT.

Canyon GranFondo war der Hammer, ganz ehrlich, da ist für jeden was dabei, Pumptrack, Dirt Jump, die Road Heroes sind am Start und die Torque Touren waren ein richter Spass… tolle Leute…
Das Eliminator Race war mein Highlight… so ein Spass, Yeah…naja, bis auf die Jungs vom BDR… man,man, jetzt hab ich seit fast 10 Jahren keine Lizenz mehr, und die haben nichts dazu gelernt… Wer so Athleten behandelt oder bei Wetterproblemen nicht rechtzeitig agiert, dem kann auch nicht mehr geholfen werden… Anyway, I love my Festivals…

photo credit: www.markusgreber.com

 

Covermodel, haha, no way, aber einfach cool mit Pro Fotografen Bilder zu machen;)

photo credit: www.markusgreber.com

cover_2

photo credit: MIA

cover_1

Jetzt gehts erst mal ab an den Lago nach Riva, schaut doch vorbei, wird ein Hammer Wochende werden, tolles Wetter und ein haufen Action is sicher, ah ja, Sonnencreme nicht vergessen…

Wer Lust hat kann mit mir am kommenden Sonntag ne kleine Runde fahren und Canyon bikes und Ergon Sättel testen… gonna be wicked….;)

ciao,

Tibor

 

 

Sag uns Deine Meinung

Kommentare