Der Mann, der die Profis fit macht für Olympia – Fahrtechnik-Schulungen mit Stefan Herrmann

In wenigen Monaten ist es soweit. Vom 27. Juli bis 12. August werden die Olympischen Spiele 2012 in London ausgetragen. 302 Wettbewerbe in 26 Sportarten stehen auf dem Programm, allein 18 Wettbewerbe davon im Radsport.
Für die Olympischen Spiele 2012 trainieren die Mountainbike-Profis schon seit Monaten hart, denn jeder will einmal dabei sein und bei Olympia an den Start gehen. Aber nur für 50 Männer und 30 Frauen wird dieser Traum in Erfüllung gehen.

Seit einigen Monaten gibt Stefan Herrmann sein Wissen an die Top-Fahrer Wolfram Kurschat und Alban Lakata vom Topeak-Ergon Racing Team weiter und bereitet die Profifahrer in Sachen Fahrtechnik auf eine gute Platzierung in London vor. Stefan Herrmann war Mitte April mit dem Olympiakader bereits direkt vor Ort. Auf der Strecke wurde fleißig geübt und an der Fahrtechnik der Profis gefeilt.

Fahrtechnik Camp mit den Profis vom Topeak-Ergon Racing Team  / Foto:  Markus Greber

Mountainbike-Fahrtechnik auf höchstem Niveau für alle
Mountainbike-Profi und Gründer der MTB-Academy Stefan Herrmann vermittelt Mountainbike-Fahrtechnik auf höchstem Niveau.
Ob Profisportler oder Hobbyradler, mit dem individuellen Programm in der Mountainbike-Academy von Stefan Herrmann ist jeder gut beraten.
Das Fahrtechniktraining der Academy wird stets optimal auf die Bedürfnisse von Mountainbikefahrern aller Könnensstufen zugeschnitten.
Bei Stefan und seinem Team ist jeder willkommen, der sich mehr Sicherheit und Fahrspaß auf dem Trail wünscht.

Insbesondere Trailanfänger sind hier in besten Händen, da vor allem die Basics elementar behandelt und für jeden verständlich und anschaulich erklärt werden.
Auch die Spitzensportler kommen ohne dieses Training nicht aus und lernen erst mal wieder richtig die Balance halten und den Körperschwerpunkt finden.
Also rauf aufs Rad und ab zum nächsten Camp.

Hier die Termine:

26.05. bis 28.05: Basic Camp Geisskopf

01.06. bis 03.06: CANYON RIDEON Camp in Willingen

01.06. bis 03.06: MTB Camp Leogang

07.06. bis 10.06: AlpenX Fahrtechnik Nauders

22.06. bis 24.06: MTB Camp Saalbach

22.06. bis 24.06: Basic Camp Willingen

28.06. bis 01.07: Dirt- und Freeride Camp Winterberg

30.06. bis 01.07: CANYON RIDEON Camp in Koblenz

Alle weiteren Infos rund um die MTB-Academy und die Anmeldung findest Du auf der Website von Stefan Herrmann.

Sag uns Deine Meinung

Kommentare