Charity Bike Cup in Ditzingen

Autor Michael ReichHallo an Alle,

nach längerer Zeit möchte ich mich mal wieder melden. Als Grund nehme ich den Charity Bike Cup in Ditzingen. Bei dieser Veranstaltung fahren Leute wie Rudi Altig, Jan Ulrich, Mike Kluge und Hanka Kupfernagel um Spenden für bedürftige Kinder zu sammeln .

Ich war Team Kapitän für das Road Bike Team auf der 96km Strecke. Bei super Wetter und einer tollen Strecke sind manche oder viele richtig Rennen gefahren, die Kapitäne halten sich da aber raus. Wir haben eher mal auf ein Stück Kuchen oder ein isotonisches Getränk angehalten, um die Stimmung am Straßenrand mitzunehmen. Alles in allem ein toller Tag und wenn dann auch noch Kindern damit geholfen wird, ist das doch mehr als perfekt, oder?

Also nächstes Jahr mit machen! Der Termin ist der 3.Oktober 2010.

Wer sich noch mehr Infos holen möchte schaut hier: Charity Bike Cup >>

Grüße, Michael

Sag uns Deine Meinung

Kommentare