Ralf Grabschs Abschiedsrennen

Autor Michael ReichHi,

wenn Ihr demnächst was von einem Comeback von Michael Rich hört, dann ist es eine Ente. Ich habe lediglich wieder eine Lizenz, da ich bei Ralf Grabsch Abschieds-Rennen gefahren bin und da nur lizenzierte Fahrer zugelassen waren. Aber der Aufwand war es wert denn es war eine richtig tolle Veranstaltung. Es hat Spaß gemacht mit den alten Fachkollegen um die Ecken zu heizen. Vom Abendprogramm wollen wir gar nicht reden.
Es war jedenfalls eine tolle Veranstaltung und natürlich Ehrensache mit einem Kumpel, mit dem man zusammen eine WM Medaille gewonnen hat ( Bronze im 100 km 4er 1994 ), den Abschied aus der aktiven Laufbahn zu feiern.

Ich könnte ja doch ein Comeback geben, dann kann ich noch mal ein Abschieds-Rennen machen, nur der Feier wegen.

Euer Michael

grabsch_2

Bild 2 von 7

Sag uns Deine Meinung

Kommentare