Weltmeisterlich: Ergon 24h Racing Team gewinnt 24h-WM auf Canyon

Ergon 24h Racing TeamMehr als 650 Mountainbiker aus 13 Nationen kamen am vergangenen Wochenende nach Sulzbach Rosenberg zum Radsport-Event “Bike on Fire” in der Maxhütte in der Oberpfalz.
Höhepunkt der zweitägigen Veranstaltung, die 2012 bereits zum vierten Mal stattfand, war die 24-Stunden Mountainbike-Weltmeisterschaft.
Auch die Profis vom Ergon 24 h Racing Team waren mit ihren Canyon-Teambikes am Start, um sich den Titel des Weltmeisters zu holen. Tatkräftige Unterstütung bekamen sie dabei von Canyon Hero und Dirtbike-Legende Tibor Simai. Das Ziel war klar: Vollgas geben und das 24 Stunden lang, denn wer in diesem Zeitraum die meisten Runden absolviert, darf sich Weltmeister nennen.

Sicherten sich den WM-Titel:Nadine Rieder, Tibor Simai, Daniel Eiermann und Max Friedrich

Gesagt, getan, nach spannenden 23:44:07 Stunden und 83 Runden stand das Ergon 24h Racing Team (Viererteam Mixed) ganz oben auf dem Siegertreppchen!!
Herzlichen Glückwunsch an Nadine Rieder, Tibor Simai, Daniel Eiermann und Max Friedrich!

Sag uns Deine Meinung

Kommentare