Canyon Jahresrückblick 2012

365 Tage voller spannender, emotionaler, freudiger und überraschener Momente und Erlebnisse liegen hinter uns. Zeit inne zu halten und auf einige großartige zurückzublicken. Seht selbst…

Wir sagen Danke für Eure Treue und wünschen Euch einen guten Start ins kommende Jahr.

Verwurzelt im Profisport
Katusha: Joaquim „Purito“ Rodríguez siegte auf seinem Aeroad CF beim Frühjahrsklassiker Flèche Wallone, glänzte beim Giro d’Italia und der Vuelta à España und beendete die Saison als Weltranglisten-Erster. Nach fast 280 Renntagen und 29 Siegen sagen wir Danke für die erste Saison an der Seite von Katusha.

Purito beendet die Saison als Erster der Weltrangliste

Rüdiger “Rudi” Selig ist mit 23 Jahren einer der jüngsten Fahrer im Team Katusha. Während der Saison hat uns der deutsche Nachwuchssprinter in Form eines Blogs an seinem Leben als Neo-Profi teilhaben lassen. Er krönte seine Saison mit dem zweiten Platz auf seinem Ultimate CF SLX beim Garmin Velothon Berlin hinter Topsprinter André Greipel. Vielen Dank für die spannenden Einblicke und alles Gute für die kommende Saison.

Rudi Selig berichtet aus seinem Leben als Neo-Profi

Topeak-Ergon Racing Team: Alban Lakata. Leadville 100 Sieger und Transalp Gewinner 2012 bei der Vorbereitung auf die neue Saison und auf der Jagd nach der Bestzeit.

Alban Lakata bereitet sich auf die Saison vor

Canyon bei der Roc d’Azur
Die Premiere als Hauptsponsor des größten MTB-Festivals Europas war ein voller Erfolg. Halte Dir den Termin frei. Vom 9. bis zum 13. Oktober 2013 - Roc d’Azur – riesiger Testpool, Profis zum Anfassen und eine Menge Spaß warten auf Dich.

Canyon rockt die Roc d'Azur

Nähe ist bei Dir sein
Pure Cycling für alle! Nach 3 Jahren wird aus unserem GranFondo zum Saisonauftakt das Pure Cycling Festival mit noch mehr Programm, wie Heroes-Touren, Expo, Ladies-Aktionen und verlockenden Angeboten. Besuch uns am 27. und 28. April 2013.

Gran Fondo 2012 in Koblenz

Unsere Investition in die Zukunft
Jugendcamp in Leogang mit unseren Canyon Heroes Rob J Heran und Tibor Simai. Ganz neu 2013 für Jugendliche bis 18. Park shredden,stylen und dabei noch professionelle Fahrtechnik lernen – Spaß ist garantiert.

Canyon Young Heroes – unsere Art der Nachwuchsförderung die wir zusammen mit Erik Zabel 2008 ins Leben gerufen haben. Eine gute Investition in die Zukunft und in den Radsport – mit Jonas Bokeloh, Jan Brockhoff und Rick Zabel konnten sich drei Fahrer dieses Projekts den nationalen Titel in ihrer jeweiligen Altersklasse sichern. Bald schon werden die neuen jungen Helden ihr Können unter Beweis stellen!

Young Heroes: Unsere Investition in die Zukunft

Canyon ist seit vielen Jahren die begehrteste Rennrad- und Mountainbike-Marke im deutschsprachigen Raum. Auf dieses Ergebnis in den Leserwahlen von Tour, Roadbike, Mountainbike und Bike sind wir sehr stolz und bedanken uns herzlich für Deine Treue und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Saison 2013!!

Sag uns Deine Meinung

Kommentare