Canyon Factory Enduro Team: Kick-off Meeting in Nizza

Canyon goes Enduro und startet mit dem neu gegründeten Canyon Factory Enduro Team in die Saison. Fünf Topfahrer aus ganz Europa: Fabien Barel, Joe Barnes, Ines Thoma, Marco Bühler und Eugen Maxi Dickerhoff werden die Enduro-Szene auf dem Strive Race ordentlich aufmischen und um Top-Platzierungen kämpfen.
Doch bevor es richtig rund geht, ging es für die komplette Team-Crew nach Nizza zum Kick-off Meeting (4. bis 9. April), um sich dort gemeinsam auf das Erlebnis “Enduro 2013″ einzustimmen. Maxi Dickerhoff konnte leider nicht dabei sein, da er sich auf einem Enduro Roadtrip in den USA befindet.

Kick-Off Meeting Canyon Factory Enduro Team (4. bis 9. April) in Nizza / Foto: Markus Greber

Hier einige Impressionen des ersten Teamtreffens: Bikeübergabe und Fitting, Anprobe der Teambekleidung, Fototermin und viele gute Gespräche.

Das neue Teambike Strive Race beim Kick-Off Meeting Canyon Factory Enduro Team (4. bis 9. April) in Nizza / Foto: Markus Greber

Anfang Mai bestreitet das Team gemeinsam das erste Rennen im Rahmen der Specialized SRAM Enduro Serie. Weiteres Highlight der Saison ist die Teilnahme an der ersten Enduro World Series 2013 – insgesamt 19 Teams werden an sieben Rennveranstaltungen in vier Ländern um den Titel kämpfen.
Freut euch auf eine spannende Saison!

Sag uns Deine Meinung

Kommentare